iPadblogzine Appicon

Dienstag, 24. November 2020

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Gerüchte: Neues iPad Air im Herbst

Die Sonne scheint, es ist Urlaubszeit und in der Tech-Bubble scheint es auch ein wenig ruhiger zuzugehen. Nach Apples WWDC Keynote warten jetzt viele Nutzer auf iPadOS 14. Da passt es ganz gut, dass wir gerade über ein paar Gerüchte zum neuen iPad Air stolpern.

iPad Air Mockup
iPad Air 2020 Mockup

Größeres iPad Air 2020 mit randlosem Display

Die Gerüchte zum neuen iPad Air erfreuen uns, sind aber auch nicht wirklich neu. 🔜 Das iPad Air soll mit Mini-LED Display kommen und der randlose Bildschirm verzichtet auf die „Notch“. Damit wächst das Tablet auf 10,8 oder 11-Zoll Größe, je nach Gerüchtequelle. 🚨 Jetzt wird es ganz spekulativ: Touch-ID kehrt zurück und wandert unter das Display, damit verzichtet Apple auf den Homebutton. 🤹🏻‍♂️ Der Lightning-Port soll einem USB-C Anschluss weichen, wie schon bei den iPad Pro Modellen.

iPad Air als erstes Tablet mit Mini-LED Display?

Wie bewerten wir die aktuelle Gerüchtelage? 🤷🏻‍♂️ Das iPad Air ist Apples „Mittelklasse-Tablet“ zwischen Pro und günstigem 10,2 Zoll-iPad: ich kann mir kaum vorstellen, dass Apple die Top-Features Mini-LED-Technologie und Touch ID im Display zuerst in das Mid-range Modell packen wird. Zumal das iPad Pro erst Anfang 2021 folgen soll und dann kaum noch Verkaufsargumente für die Pro-Serie übrig bleiben.

Ich vermute, am Ende wird das neue iPad Air mit 10,8 Zoll LCD-Display, neuem Ax SoC und USB-C diesen Herbst Verkaufsrennen gehen. Was würde euch überzeugen ein neues iPad zu kaufen? Schreibt uns in die Kommentare. 👇🏻

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
teaser iPad Pro 2020

iPad Pro 2020

Neue Hardware, aber kein LED-Display.
Zurück icon
Category icon
Vor icon
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock