iOS 13.2
Apple stellt das fünfte Update für iOS 13 und iPadOS 13 zum Download bereit. iOS 13.2 bringt neue Funktionen und Features und natürlich Bugfixes auf das iPad, iPhone und iPod touch. 🔜 Das Update solltet ihr auf jeden Fall installieren.

Neue Funktionen in iOS 13.2
Das Update bringt vor allem für die neuen iPhone Pro Modellen eine neue Funktion: mit Deep Fusion könnt ihr nun Fotos auf dem iPhone 11 Pro mit unterschiedlicher Belichtung aufnehmen und das iPhone führt anschließend eine Pixel-für-Pixel-Analyse durch, dadurch haben Fotos deutlich bessere Texturen und mehr Details. Deep Fusion ist in die Kamera App von iOS 13.2 integriert und kann nicht durch den User (de)aktiviert werden.
Neue Emojis
Klar, kein Update ohne neue Emojis, mit iOS 13.2 kommen 70 neue Emojis aus den Kategorien Tiere, Essen und Aktivitäten auf das iPad und iPhone 🔜🦥🥨
AirPods Pro
iOS 13.2 bringt Unterstützung für die neuen AirPods Pro und ihr könnt euch von Siri eure Nachrichten auf den neuen und alten AirPods vorlesen lassen.
Siri
Du kannst nach dem Update auf iOS 13.2 nun per Opt-In wählen, ob Apple deine Siri-Fragen analysieren darf.
Home App
Über die aktualisierte Home App kannst du Homekit-fähige Router einbinden und für Automationen nutzen, aktuell ist mir aber kein Router mit Homekit-Unterstützung bekannt. Sicherheitskameras können nun Videoaufnahmen verschlüsselt in iCloud speichern.
Fehlerbehebungen und Sicherheits-Bugfixes
iOS 13.2 löst ein Problem mit der Tastatur beim Suchen, die Nachrichten App versendet wieder zuverlässig Mitteilungen, iCloud-Backups werden wieder vollständig erstellt und alle Notizen werden jetzt in der App wieder angezeigt.
Einen Überblick zu iOS 13 Updates könnt ihr auf Apples Supportseite nachlesen: Informationen zu iOS 13-Updates
Diesen Artikel solltet ihr auch lesen

Ade 9,7-Zoll iPad
Wie sind eure Erfahrungen mit iOS 13.2? Schreibt uns in die Kommentare. 👇🏻
iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!