iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 24. November 2022

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPhone 4 ist bestes Mobil-Gerät

Apple war erneut auf der diesjährigen Mobilfunkmesse Mobile World Congress in Barcelona nicht mit einem Messestand vertreten, trotzdem waren iPhone und iPad allgegenwärtig. Besonders hart für die Konkurrenz: trotz Apples Abwesenheit wurde das iPhone 4 zum Best Mobile Device 2011 gewählt.

Ausschlaggebend waren das großartige Display, das starke Design, fantastische Materialien und ein phänomenales Ökosystem für App-Entwickler. Das iPhone 4 baut auf dem Erfolg seiner Vorgängermodelle auf und bestimmt das Tempo im Smartphone-Bereich, so die Jury.

Link: Global Mobile Awards

Teaser iPhone 4 ist bestes Mobil-Gerät

Es wurde viel darüber spekuliert und geschrieben – nun stellt Apple den neuen Abo-Service für App Store Inhalte vor. Der Abo-Service steht allen Anbietern von Apps zur Verfügung, macht aber vor allem bei Magazin- und Zeitschrifteninhalten Sinn. Die Laufzeit der Abos scheint kundenfreundlich gestaltet, Apple schlägt Anbietern wöchentliche, monatliche, zweimonatliche, viertel-, halb- oder jährliche Vertragslaufzeiten […]

Category icon
Teaser iPhone 4 ist bestes Mobil-Gerät

Nun ist es offiziell, Apple lädt am kommenden Mittwoch, den 2. März zum Special Event in das Yerba Buena Center nach San Francisco. Die geladene Presse und wir dürfen uns über die Ankündigung des neuen iPad freuen, soviel scheint sicher. Die Einladung zeigt hinter dem iCal Icon von iOS das iPad und die Gerüchte zu […]

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock