iPadblogzine Appicon

Dienstag, 17. Juli 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

iPhone 4 ist bestes Mobil-Gerät

Apple war erneut auf der diesjährigen Mobilfunkmesse Mobile World Congress in Barcelona nicht mit einem Messestand vertreten, trotzdem waren iPhone und iPad allgegenwärtig. Besonders hart für die Konkurrenz: trotz Apples Abwesenheit wurde das iPhone 4 zum Best Mobile Device 2011 gewählt.

Ausschlaggebend waren das großartige Display, das starke Design, fantastische Materialien und ein phänomenales Ökosystem für App-Entwickler. Das iPhone 4 baut auf dem Erfolg seiner Vorgängermodelle auf und bestimmt das Tempo im Smartphone-Bereich, so die Jury.

Link: Global Mobile Awards

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock