MacBook Pro Update – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 26. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

MacBook Pro Update

Dienstag. Apple Store offline. Richtig, neue Hardware kommt. Spekuliert wurde bereits über verbesserte MacBook-Modell und nun hat Apple die MacBook Pro Modelle mit Retina Display aktualisiert und neue Intel Haswell Core i Prozessoren verbaut, allesamt etwas schneller getaktet.
MBP hero
Bildquelle: Apple.com
Das günstigste MacBook Pro 13-Zoll mit Retina Display taktet nun dank einem Core i5 mit 2,6 GHz und ist ab 1299,- Euro zu haben. Im günstigsten 15-Zoll Modell werkelt ein Core i7 mit 2,2 GHz für 1999,- Euro. Im 13″ MBP ist jetzt standardmäßig 8 GB RAM verbaut, beim 15″ MacBook Pro darf man sich auf 16 GB RAM freuen.

Update:
Die letzte Produktaktualisierung der MacBook Pros war vor 280 Tagen und lag diesmal 21 Tage über dem durchschnittlichen Produktzyklus.

Teaser MacBook Pro Update

Prima iPhone und Mac Verkaufszahlen überraschen im 3. Quartal...

Category icon
Teaser MacBook Pro Update

PopClip ergänzt die „Copy & Paste Funktion“ von OS X und sieht dank dem Update nun auch richtig schick aus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle