Q2’11 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Q2’11

Apple veröffentlicht per Pressemitteilung die aktuellen Verkaufszahlen für das 2. Quartal 2011. Und was soll man sagen – die Rekorde gehen weiter.

Apple erzielte 59% des Umsatzes außerhalb der USA. Die Verkaufszahlen im zweiten Quartal 2011:

3,76 Mio. Macs
4,69 Mio. iPads

18,65 Mio. iPhones

9,02 Mio. iPods

Zitat: …“Mit einem Quartalswachstum von 83 Prozent beim Umsatz und 95 Prozent beim Gewinn laufen wir auf Hochtouren,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „Und auch den Rest des Jahres werden wir weiterhin für Innovationen in allen Bereichen sorgen.„…

Wie zu erwarten, war auch das 2. Quartal 2011 ein Rekordergebnis für Apple. Die hohen Verkaufszahlen des iPhone überraschen mich immer wieder.

Wer alle Zahlen des Finanzberichtes lesen möchte, kann hier nachschauen:

Apple gibt Ergebnisse für das zweite Quartal bekannt

Teaser Q2’11

Ein Blick auf die US-Seite PatentlyApple.com lohnt eigentlich immer und feuert in regelmäßigen Abständen die Gerüchteküche verständlicherweise an. Ende März zeigt ein Blogbeitrag Apples Patentantrag zur Verwendung von Spaces auf Multitouch-Displays und Geräten. In Verbindung mit den neuen 4- und 5-Fingergesten in iOS 4.3 könnte uns dies ein Ausblick auf neue User Interface Aktionen in […]

Category icon
Teaser Q2’11

Dank den Jungs von Tapbots kommen wir in den Genuss eines neuen schicken Twitter Clients. Tweetbot heißt der Gute und er besticht durch ein hervorragend gestaltetes User Interface und sehr angenehmes Sounddesign. Schick, schick, schick – Tweetbot ist der hübscheste Twitter Client | Beim ersten Start bietet die App dem User eine Feature-Tour an und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle