iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. Oktober 2018

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Q2’11

Apple veröffentlicht per Pressemitteilung die aktuellen Verkaufszahlen für das 2. Quartal 2011. Und was soll man sagen – die Rekorde gehen weiter.

Apple erzielte 59% des Umsatzes außerhalb der USA. Die Verkaufszahlen im zweiten Quartal 2011:

3,76 Mio. Macs
4,69 Mio. iPads

18,65 Mio. iPhones

9,02 Mio. iPods

Zitat: …“Mit einem Quartalswachstum von 83 Prozent beim Umsatz und 95 Prozent beim Gewinn laufen wir auf Hochtouren,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „Und auch den Rest des Jahres werden wir weiterhin für Innovationen in allen Bereichen sorgen.„…

Wie zu erwarten, war auch das 2. Quartal 2011 ein Rekordergebnis für Apple. Die hohen Verkaufszahlen des iPhone überraschen mich immer wieder.

Wer alle Zahlen des Finanzberichtes lesen möchte, kann hier nachschauen:

Apple gibt Ergebnisse für das zweite Quartal bekannt

Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
Ausprobiert: Anker Wireless Pad
SiteLock