iPadblogzine Appicon

Freitag, 06. Dezember 2019

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um das iPad und digitale Kultur.

Warten aufs 16-Zoll MacBook Pro

Apples MacBook Line-up hat uns zuletzt schon ziemlich viele Überraschungen gebracht. Das neue MacBook Air mit Retina-Display Ende 2018, die Aktualisierung des MacBook Air und 13″ MacBook Pro im Juli 2019 und dann flog auch noch das 12″ MacBook aus dem Sortiment.

16-Zoll MacBook Pro

Und nun häufen sich auch noch die Gerüchte um ein neues 16-Zoll MacBook Pro. Zunächst rumorte es, dass das neue 16″ MacBook Pro die Nachfolge vom 2009er 17″ MacBook Pro 🔗 antrete und Apples MacBook Line-up nach oben hin abrunde. Gerüchte um einen Verkaufspreis ab 3.000,- € halten sich hartnäckig – Apples Preispolitik kennen wir ja zu gut. 🙄

visual MacBook Pro 2019
Aktuelles 15-Zoll MacBook Pro

Zukünftig nur noch 16-Zoll anstatt 15-Zoll MacBook Pro

Doch nun die Kehrtwende, laut aktueller Gerüchtelage ersetzt das 16-Zoll MacBook Pro die bisherigen 15-Zoll Geräte. Dank schmalerem Display-Rand bleiben die Gehäusemaße nahezu unverändert. Das Display soll mit 3072 x 1920 Pixeln deutlich höher auflösen als die aktuellen 15-Zoll Geräte und auch beim leidigen Butterfly-Tastatur-Thema gibt es Neuigkeiten, denn Apple soll eine neue Tastatur-Mechanik einbauen. 🙏🏻 Die Produktion des 16″ MacBook Pro soll im September anlaufen und der Verkaufsstart dann beim alljährlichen Herbst-Event bekannt gegeben werden.

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
Teaserbild iPad 2019

Warten auf neue iPads

Kommt ein neues 10,2-Zoll iPad?
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock