iOS 13.1 schon früher – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iOS 13.1 schon früher

Das erste Update für iOS 13 und die finale Version von iPadOS erscheinen früher als zunächst angekündigt. Apple hatte auf der Keynote den 30. September für die Verfügbarkeit von iPadOS genannt.

Visual iPadOS Homescreen
iPadOS

iPadOS kommt schon am 24. September

Jetzt wird iPadOS gut eine Woche früher zum Download bereit stehen, Apple verteilt das Update schon am Dienstag, den 24. September. Wie es dazu kommt hat Apple nicht mitgeteilt.

iPadOS und iOS 13.1

Vermutlich will Apple iPadOS zusammen mit iOS 13.1 veröffentlichen. Das erste größere Update für iOS soll Bugs beheben und Kompatibilität zu Apps verbessern, einzelne angekündigte Funktionen nachschieben und eine Sicherheitslücke im Lockscreen schließen, über die man Kontakte auslesen kann.

Wer bisher nicht auf iOS 13 geupdated hat, kann also noch einen Tag warten und dann gleich auf iOS 13.1 updaten. So machen wir’s dieses Jahr auch. 😉

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
taeser iPad 10,2" (2019)

Neues 10,2″ iPad (2019)

Neues iPad mit größerem Display

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit iOS 13? Schreibt uns in die Kommentare. 👇🏻

Teaser iOS 13.1 schon früher

Mehr Funktionen und Privatsphäre aber weniger Erweiterungen.

Category icon
Teaser iOS 13.1 schon früher

Die Updates schließen eine Sicherheitslücke in macOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle