iPadblogzine Appicon

Donnerstag, 05. August 2021

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPhone 12 in Violett

Nice. Apple erweitert die Farbpalette des iPhone 12 und iPhone 12 mini um eine neue Farbe. 💜 Ab Ende April ist das iPhone 12 und 12 mini nun auch in Violett verfügbar. Und Apple löst bei mir einen ganz starken Haben-wollen-Impuls aus. Und bei euch?

iPhone 12 Violett Vorder- und Rückseite
Neue Farbe: iPhone 12 in Violett

Ab sofort bunter

Apple ist ja bekannt dafür, jeder neuen iPhone-Generation auch neue Farben zu spendieren. Beim iPhone 12 waren dies zu Beginn Blau und Grün. Jetzt überrascht Apple fast mitten im Produktzyklus der 12. Smartphone-Generation mit einer neuen Farbe. Das violette iPhone sieht extrem nice aus und weckt bei mir unmittelbar den Haben-wollen-Impuls. Die neue Farbvariante ist auf die beiden Modellreihen iPhone 12 und iPhone 12 mini beschränkt. Den Liebhabern der iPhone 12 Pro Modelle bleibt weiterhin nur Pazifikblau als Farboption neben den bekannten weißen, schwarzen und goldenen Modellen.

Sonst bleibt die Hardware gleich

Ansonsten bleibt beim iPhone 12 alles gleich. Apple verbaut weiterhin das 5,4-Zoll und 6,1-Zoll OLED Display. Im Inneren der 12er Modelle werkelt immer noch der A14 SoC und auch das 12 Megapixel Kamerasystem mit Ultraweitwinkel- und Weitwinkel­objektiv bleiben unverändert.

iPhone 12 Zubehör
iPhone 12 Zubehör

Warum also eine neue Farbe?

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum Apple mitten im Produktzyklus eine neue Farbe vorstellt? Naja, vermutlich will Apple dadurch die Verkaufszahlen der Smartphone-Modelle ankurbeln. Und ich gehe mal stark davon aus, dass ihnen das mit dem neuen iPhone in Violett auch gelingt.

Diesen Artikel solltest du auch lesen
Vorder- und Rückseite des AirTag

AirTag: das Next Big Thing ist da

Apples Bluetooth-Tracker ist endlich da.
Zurück icon
Category icon
Vor icon
Google AdSense hilft uns, dass Blogzine weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neu: AirPods Pro
SiteLock