Meistgelesen: Artikel aus 2019 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 19. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Meistgelesen: Artikel aus 2019

Listen sind beliebt, deshalb gibt es auch bei uns eine Übersicht der am häufigsten gelesenen Artikel und Blogposts aus dem Jahr 2019 noch einmal als Liste für euch. 💯

Der meistgelesene Blogpost in 2019 😍

iOS 13 QuickPath Tastatur visual

iOS 13: QuickPath-Tatstatur

Die neue QuickPath-Tastatur in für iPhone und iPad.

Am meisten wurden die folgenden Artikel in den Kategorien gelesen 👀

Kategorie: iPad

teaser iPad 9,7 Zoll

Warten aufs iPad 2019

Die Gerüchteküche rund um neue iPads nimmt so langsam Fahrt auf.

Kategorie: iPhone

Apple Pay teaser

Apple Pay offiziell in Deutschland

Apple hält also doch Wort – Ende des Jahres startet Apple Pay offiziell in Deutschland und heute ist es endlich soweit.

Kategorie: iOS und iPadOS

iOS 13 App teaser

iOS 13 (ist da) – Update

iOS 13 in a nutshell.

Kategorie: Mac

visual MacBook Pro 2019

Warten aufs 16-Zoll MacBook Pro

Apples MacBook Line-up wird sich ändern.

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Artikel und Blogpost noch nicht gelesen und ihr könnt noch etwas Neues erfahren.

Diesen Artikel solltet ihr auch lesen
100 Emoji

Das Beste in 2019

Listen sind beliebt, deshalb auch bei uns das Beste aus dem Jahr 2019.
Teaser Meistgelesen: Artikel aus 2019

Listen sind beliebt, deshalb auch bei uns das Beste aus dem Jahr 2019.

Category icon
Teaser Meistgelesen: Artikel aus 2019

Apple lässt eine Auswahl an Emojis bei der Gravur zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle