12 Tage Geschenke – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Freitag, 29. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

12 Tage Geschenke

12 Tage Geschenke

Schöne Bescherung – Apple schenkt uns ab heute wieder jeden Tag Gratis-Downloads bis zum 6. Januar 2014. Das können Musik, Musikvideos, Apps, Bücher und TV-Folgen sein.

Die Aktion „12 Tage Geschenke“ ist schon Tradition und läuft vom 26. Dezember 2013 bis 6. Januar 2014. Über die “12 Tage Geschenke“ App für das iPhone und iPad kann man die Gratis-Downloads laden und wird täglich per Push-Notification über die jeweiligen Downloads informiert.

Vielleicht ist in den kommenden Tagen auch etwas für Euch dabei.

Teaser 12 Tage Geschenke

Apps 2013 Apple blickt auf das zurückliegende Jahr und zeigt die beliebtesten Apps und Spiele für iPad und iPhone...

Category icon
Teaser 12 Tage Geschenke

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Wir versuchen, aus einer subjektiven Sicht, die Chronik des zurückliegenden Jahres zu zeichnen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle