iPhone Event am 13. Oktober ’20 – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Samstag, 20. April 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

iPhone Event am 13. Oktober ’20

Es stand bereits beim iPad Event fest, dieses Jahr folgt noch ein weiteres Apple Event. Und jetzt wissen wir auch wann die neuen iPhones kommen: Apple lädt zum iPhone Event am Dienstag, den 13. Oktober.

Apple Event Einladung
Apple Eindung zum iPhone Event

Was erwartet uns? Neue iPhones und Zubehör

Auf Apples letztem Media-Event im September gab es neben dem neuen iPad Air und iPad 8. Generation noch iPadOS 14 und Apples neues Abomodell. Doch auf neue iPhones haben wir vergeblich gewartet. Nun ist es soweit, die neuen iPhones kommen. Apple lädt am Dienstag zum iPhone Event in den Apple Park. Die Keynote startet wie gewohnt um 19:00 Uhr unserer Zeit auf apple.com oder dem Apple TV.

Die iPhone 12 Familie

Die neue iPhone-Familie bekommt dieses Jahr vermutlich Zuwachs. Neben dem iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max wird es wohl ein weiteres iPhone geben, ob mini oder Air zeigt sich dann am Dienstag. Die iPhones unterscheiden sich hauptsächlich durch die Displaygröße und das Kamerasystem und vielleicht auch durch neue Farben. Auf jeden Fall wird bei allen Smartphones ein OLED Super Retina XDR Displays verbaut.

iPhone-ModellDisplaygröße
iPhone 126,1-Zoll
iPhone 12‌ Pro6,1-Zoll
iPhone 12‌ Pro Max6,7-Zoll
iPhone 12 mini/Air5,4-Zoll

Neues altes Zubehör

Die Gerüchteküche verspricht noch ein wenig neues Zubehör. Der Home Mod mini und Apples Air Tags sollen auf der Keynote nun endlich vorgestellt werden, nachdem es monatelange Gerüchte zu dieser Hardware gab.

Wir bleiben gespannt, was uns heute erwartet.

iPad Air 4 in grün

Neues iPad Air 4️⃣

Das neue iPad Air ist fast ein Pro.

Teaser iPhone Event am 13. Oktober ’20

Ade Mittelklasse: das iPad Air macht dem iPad Pro jetzt ordentlich Konkurrenz.

Category icon
Teaser iPhone Event am 13. Oktober ’20

Heute beginnt Apple mit der Auslieferung des iPad Air. Übt euch in Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle