Apple lädt zum Event am 21. März – iPadblogzine
iPadblogzine Appicon

Dienstag, 19. März 2024

iPadblogzine ist ein Blog und Magazin rund um iPad und digitale Kultur.

Apple lädt zum Event am 21. März

Apple lädt wie gewohnt zum Special Media Event im Frühling. Dieses Jahr findet das Event am Montag, den 21. März um 18:00 Uhr MEZ statt und wie die Jahre zuvor, streamt Apple das Event live ins Web und auf den Apple TV.

Apple Special Media Event hero

Die diesjährige Einladung titelt „Let us loop you in.“ und es darf spekuliert werden, was uns so früh im Jahr erwartet. Die Gerüchteküche spekuliert ja schon seit Wochen und Monaten über ein neues iPhone mit 4-Zoll Display und aktueller iPhone 6 Technik. Das iPhone SE gilt also als sicher und neue iPads und Apple Watch Bänder als relativ wahrscheinlich. Ob wir auch ein neues MacBook Air erwarten dürfen, bleibt abzuwarten.

Wir freuen uns jedenfalls und berichten live auf Twitter via Livetweet vom Event.

Teaser Apple lädt zum Event am 21. März

Den App Switcher kann man auch über das Display starten ...

Category icon
Teaser Apple lädt zum Event am 21. März

Apple verteilt wieder jede Menge Updates für OS X ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

iPadblogzine.de respektiert Menschen und Marken. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

iPadblogzine (@ipadblogzine)
👓 Neue iPad Pro 2022 Modelle